PR / Media und Kooperationen mit dastoa Reiseblog mit Kindern

dastoa richtet sich an alle Reisenden mit Kindern. In meinem Reiseblog berichte ich über unsere Erlebnisse und Erfahrungen auf Ausflügen und Reisen. Ich stelle interessante und tolle Plätze, Hotels, Veranstaltungen, Airlines vor. Ich berichten neben unseren Reiseerfahrungen und über alles, was zum Reisen mit Kindern dazu gehört. Es ist mir wichtig in den Beiträgen über unsere persönlichen Erfahrungen zu berichten. Dies sehe ich als großen Mehrwert für die Leser.

Zusätzlich zu meinen Berichten kann auf dastoa jeder seine Empfehlungen und Erfahrungen für tolle Plätze für Ausflüge und Reisen mit Kindern einstellen. Davon profitieren alle, die mit Kindern unterwegs sind.

 

Kooperationen mit unserem Reiseblog

Gerne berichte ich auch über dein Angebot, welches mit oder für Kinder geeignet ist.

Über Kooperationsanfragen freue ich mich, behalten mir aber vor, jede Anfrage zu prüfen. Die Berichte basieren auf dem Reiseblogger-Kodex. Ich schreibe authentisch über unsere Erfahrungen und Erlebnisse. Gesponserte Posts werden als solche gekennzeichnet.

Folgenden Möglichkeiten zur Kooperation mit dem dastoa Reiseblog mit Kindern stehe ich offen gegenüber. Die Anfragen zur Kooperation sollten thematisch zum Thema Reisen mit Kindern und allem was dazu gehört, passen.

  • Blogger- und Pressereisen
  • Individuelle Recherchereisen (als Familie)
  • Produktreviews
  • Gastartikel
  • Texte für Webseiten
  • Gewinnspiele
  • Gesponserte Posts

 

Medien

dastoa in den sozialen Medien

https://www.facebook.com/dastoa.travel/ (Follower 1000+)

https://www.instagram.com/dastoa.de/

 

dastoa in der Presse

Beitrag über dastoa auf faminino.de

Gastbeitrag über Entspanntes Reisen mit Kindern bei Ilse Lechners Entfaltungsparadies.

 

Kontakt

Bitte schicke deine Anfrage zu Kooperationen per E-mail an info@dastoa.de.
Das aktuelle Media Kit schicken ich dir gerne auf Anfrage zu

Ich freue mich über deine Nachricht!