Du Bist zum ersten Mal auf dastoa?

Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast.

An dieser Stelle gebe ich dir einen kurzen Überblick, über den Aufbau und die Inhalte der Webseite.

 

Herzlich Willkommen

 

Was ist dastoa?

dastoa richtet sich an alle, die gerne mit Kindern aktiv und unterwegs sind. Egal ob zu Hause oder auf der ganzen Welt!

dastoa ist zum Einen ein persönlicher Familien- und Reiseblog. Ich berichte über unsere Erlebnisse und Erfahrungen rund um Ausflüge und Reisen mit Kindern.

Zusätzlich kannst du auch nach konkreten Plätzen und Orten suchen, die du mit deinen Kindern besuchen kannst. Du findest Empfehlungen zu Ausflügen und Reisen mit Kindern.

 

Wie funktioniert dastoa?

Suchen

Wenn du auch gerne mit deinen Kids aktiv unterwegs bist, interessieren dich sicherlich konkrete Plätze und Orte, die du mit deinen Kindern besuchen kannst. Auf der Startseite und in der Fußleiste findest du Suchfelder. Hier kannst du nach konkreten Orten oder Plätzen suchen, z.B. Spielplatz in der Nähe von München.

Stöbern

Möchtest du ohne konkretes Reise- oder Ausflugsziel einfach ein wenig stöbern? In der Rubrik Blog findest du alle Berichte von mir rund um das Thema Reisen, Ausflüge, Reiseplanung, Familie und mehr.

Im Menü Länder / Kategorien findest du alle Einträge auf dastoa entweder nach Ländern oder nach Kategorien sortiert.

Ganz unten auf der Startseite siehst du die Weltkarte mit allen Icons. Zu diesen Orten gibt es momentan schon Einträge.

 

Kann ich selber eine Empfehlung zum Reisen mit Kindern hinzufügen?

Sehr gerne!

Neben meinen Empfehlungen und Blogbeiträgen profitiert die Landkarte natürlich vom „Rudelwissen“.  Du brauchst keinen langen Artikel schreiben (darfst du natürlich, wenn du magst). Schreib einfach in ein paar Sätzen, wo du gewesen bist und warum du findest, dass es ein toller Platz / ein tolles Hotel /… für Kinder ist.

 

Wer hat dastoa ins Leben gerufen?

Mein Name ist Regina und ich liebe das Reisen und ich liebe das Schreiben. Zwei perfekte Kombinationen für einen Reiseblog. Mehr über mich erfährst du auf der Seite Wer und Warum?

Hast du Lust mit dastoa zusammen zu arbeiten oder hast einen Kooperationsvorschlag? Ich freue mich über jede ernsthafte Anfrage. Alle Infos dazu unter Kontakt & PR.

Viel Spaß, Unterhaltung und viele nützliche Tipps beim Stöbern und Suchen auf dastoa.

Deine Regina