• Profil

    Rodeln und Skifahren im Bayerischen Wald

    Die besten Plätze sind manchmal viel näher als man denkt. Unsere Freunde haben uns auf eine tolle Schlitten- und Skiabfahrt im Bayerischen Wald aufmerksam gemacht. Der Steinberg Skilift am Brotjacklriegl (so heißt der Berg – ich musste mich an den Namen auch erst gewöhnen – nicht gerade einprägsam) ist ideal für die ganze Familie.

    Auch für die ganz Kleinen eine große Gaudi

    Wir haben am „kleinen“ Lift mit Kindern und Freunden bei traumhaften Wetter einen tollen Vormittag verbracht. Die Piste ist geteilt in einen Bereich für die Schlittenfahrer und einen Bereich für die Ski-Anfänger. Es ist steil genug, dass wir gut mit unseren Holzschlitten den Hang hinter sausen konnten, aber auch mit den Plastik-„Rutschlerl“ hatten die Kids ihren Spass.

    Rodeln und Skifahren im Bayerischen Wald

    Sogar unsere Kleine musste die lange Abfahrt auf ihrem Plastik-„Rutscherl“ hinunter sausen und hatte dabei großen Spaß.

    Zum Abschluss gibt’s im Gasthaus noch abwechslungsreiche Gerichte für Groß und Klein, damit das Schlitten-Event gebührend seinen Ausklang findet.

    Für einen Familienausflug zum Rodeln und Schlittenfahren im Bayerischen Wald können wir diese tolle Schlittenbahn bestens empfehlen.

    Rodeln und Skifahren im Bayerischen Wald

    Super schöne Abfahrt für die Schlittenfahrer.

    Die Preise für die Liftkarte sind übrigens auch ok.

    Profilbild von Regina Stoiber

    Regina Stoiber

    Hey, ich bin Regina.
    Hier schreibe ich über unsere Erfahrungen und Erlebnisse beim Reisen und rund herum.
    Zusammen als Familie mit unseren kleinen Kids entdecken wir die ferne und nahe Welt.
    Profilbild von Regina Stoiber

    Letzte Artikel von Regina Stoiber (Alle anzeigen)

  • Photos
  • Karte

    No Records Found

    Sorry, no records were found. Please adjust your search criteria and try again.

    Google Map Not Loaded

    Sorry, unable to load Google Maps API.

  • Rezensionen

    Eine Bewertung schreiben

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.